Netzwerktreffen am 8.12.2014

Das nächste Treffen findet am 8. Dezember um 18 Uhr in der Motorenhalle (Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden) statt.

Wie schon beim letzten Treffen am 24.11 werden dann wieder weitere Entwicklungen des Netzwerks diskutiert und neue Pläne gefasst, die letztendlich die angemessene Finanzierung von Kultur und Kreativität emröglichen sollen.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

1 thought on Netzwerktreffen am 8.12.2014

  1. Dass die Politik an Geldern für Kultur spart, sich diese gleichzeitig aber groß auf die Fahne schreibt – ist ein Klassiker.
    Nur leider funktioniert diese Herangehensweise seit Jahrzenten nicht. Gerade für eine Stadt wie Dresden, die so geprägt ist durch ihre Kultur und seine Kulturschätze, dürfte es besonders peinlich sein, wenn Dresden durch seine große Rückorientierung den Anschluss an das Kulturgeschehen verpasst.
    Alle reden davon, wie wichtig Kultur sei – wer kultiviert sie denn nun aber?
    Normalerweise gibt 1 + 1 = 2. Und da wird auch Dresden keine Ausnahme sein!

Leave a Reply

*